Skip to main content Skip to page footer

Royal Rangers

Wir sind die christlichen Pfadfinder des CZB in Oberstenfeld.

Seit November 2011 ist die Jugendarbeit fester Bestandteil des Christus Zentrums Bottwartal.

Die Grundlage für unseren Dienst als christliche Pfadfinder ist das Wort Gottes, die Bibel.

Bei uns können Kinder und Jugendliche Freunde finden, Natur erleben, Abenteuer bestehen und viel Spaß haben. Außerdem finden wir heraus, was in der Bibel steht und entdecken, was dies mit unserem Leben zu tun hat. Wir lernen durch christliche Werte den richtigen Umgang miteinander und suchen die persönliche Beziehung zu Gott.

Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.

Stammleiter Uwe Sept ist erreichbar unter
royalrangers451@christuszentrum-bottwartal.de

Weiter Informationen finden Sie unter www.rr451.de

Revolution – Next Generation

Wir wollen gemeinsam erleben, wie Gott noch heute in unserem Leben wirkt, was er für jeden Einzelnen bereits getan hat und dabei geniale Gemeinschaft genießen. REVOLUTION hat zu tun mit Jesus, Gemeinschaft, Musik, Gott erleben, Games, Ferien, Spaß und der Bibel.

einzigartig, einmalig, anders

Unsere Leidenschaft bei Revolution ist es, dich in den fünf Bereichen deines Lebens (Glaube, Beziehung, Gesundheit, Schule/Arbeit, Ressourcen) zu unterstützen und Jesus Christus Schritt für Schritt ähnlicher zu werden. Du willst Gott besser kennenlernen? Du willst Spass und eine gute Zeit mit anderen Jugendlichen? Wir auch!

Unser Traum/Vision von Kirche…

… die den Sonntag zum Erlebnis für die ganze Familie werden lässt

… deren größter Wert es sein sollte, dass Menschen in einer begeisternden, stimmungsvollen und modernen Art und Weise das Evangelium hören und als Jünger Jesu in dieser Beziehung wachsen können

… in der Menschen von Gott berührt und verändert werden

… die Gottesdienste feiert, die für unterschiedliche Zielgruppen sind

… in der man Akzeptanz findet und einen liebevollen Umgang miteinander lebt und die Bereitschaft zur Versöhnung da ist.

Wir wollen Menschen helfen, eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus aufzubauen!

Miri & Kay Bauer
Leiter Revolution

Jeden Mittwoch 19:30 Uhr – Bei Fragen E-Mail an revolution@christuszentrum-bottwartal.de

Wir freuen uns auf Dich!

Go4Life

Du bist zur Zeit in einer echt spannenden Lebensphase, damit Du Dich nicht komplett LOST fühlst: Komm vorbei!

Wir, als Go4life-Gruppe, treffen uns vierzehntägig am Sonntag, parallel zur Predigt. Die Termine findest du im Kalender.

Gemeinsam wollen wir im Glauben wachsen und Jesus immer besser kennen lernen. Hier darfst Du Deinen ganz eigenen Glauben entdecken und wir glauben mega an das Potenzial, dass Gott in Dich hineingelegt hat!

Du bist der GAMECHANGER für diese Welt und wir wollen Dich supporten und beten, dass der Heilige Geist Dich erfüllt und Durch Dich viele Menschen von Gottes Liebe erfahren.

Komm einfach mal vorbei und Du wirst sehen, dass wir ganz "auf Lock" machen und uns freuen, Dich kennen zu lernen!

Norika, Jessy und Korni  

Kontakt: info@christuszentrum-bottwartal.de