WorshipT Workshop 2019

WorshipT Workshop am 02. März 2019

Die WorshipT, T für Teens,  trafen sich Anfang März zu einem weiteren ganztätigen Workshop im CZB-Gemeindezentrum. Und … es war super!

Um 9:30 Uhr, also eigentlich zu nachtschlafender Zeit, ging es los: Drop-in und Sound-Check. Letzterer hat es in sich, weil uns bei 13 Bandmitgliedern langsam die Kanäle an der PA ausgehen ;-))) Dafür kommt echt ein toller Sound raus!

Die Stimmung war bestens. Z.T. vielleicht auch ein wenig nervös, was aber kein Schaden war, sondern einfach ein Zeichen dafür, dass uns die Sache wichtig ist und wir alle unser Bestes geben.

Und dann hieß es PROBEN, PROBEN, PROBEN!!! Bis in den frühen Abend Worship für unseren genialen Gott. Und tatsächlich: die XXL-Band hat praktisch ein komplettes Gottesdienst-Programm mit 9 Songs zum Fliegen gebracht.   

Ziemlich erledigt, aber auch glücklich über das gemeinsame Ergebnis und den tollen Sound gingen wir in den Abend. Mit Songs wie „Frei sein“, „DU bist gut“ und „Die größte Liebe“ im Herzen….

SM

Heutige Losung: Sonntag, 21. April 2019